Liebe TCW Mitglieder, liebe Tennisfreunde sowie alle unsere Sponsoren und Gönner

Ein ereignisreiches Jahr 2022 nähert sich dem Ende. Ein Jahr, in dem wir mehr oder  weniger gelernt haben mit dem Coronavirus zu leben, dann kam im Frühjahr noch der Krieg und seine Auswirkungen und Sorgen aber auch ein Jahr ,in dem sich viel Schönes ereignet hat.

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig einen Ausgleich zu haben Freude beim Sportlichen Miteinander zu erleben.

Wir haben im letzten Jahr vielen unserer gesetzten Ziele erreichen können.

Erstellung unserer Boule – Bahn was unser  Vereinsleben bereichert,

Sportlich das wir als kleiner Verein drei Mannschaften und eine Spielgemeinschaft melden konnten.

Der Mitgliederzuwachs spiegelt uns wieder das der von uns eingeschlagenen Weg der Richtige war.

Auf unseren Plätzen war während der gesamten Saison richtig was los ob beim Schleifchenturnier, bei den 6. Trainingsgruppen , Dorfmeisterschaft, Boule  und Herbstwanderung bot sich die Gelegenheit für Jung und Alt, das Vereinsleben zu genießen.

Eure TCW Vorstandschaft