Beitragsregelung ab 2019

(Änderung gemäß Beschluss durch die Mitgliederversammlung vom 15. 03.2019, ergänzt durch Vorstandsbeschluß vom 14.11.2018)

1. Ehepartner oder eingetragene Lebenspartner können für ihre(n) Partner(in) Arbeitsstunden leisten
  2. Als Nachweis des jeweils aktuellen Mitgliederstatus muss vor dem Beitragseinzug, spätestens im Januar jeden Jahres, eine gültige Bescheinigung (Schülerausweis, Studentenausweis, Bescheinigung der Hochschule, …) unaufgefordert an die Mitgliederverwaltung eingereicht werden. Sonst erfolgt automatisch die Einstufung als erwachsenes Vollmitglied.
  3. 50% Angebot: Neue Vollmitglieder zahlen im ersten Jahr nur 50% des Mitgliedsbeitrags. Nicht erbrachte Arbeitsstunden werden mit 10,- €/ Std. berechnet.

Gastspiel für Nichtmitglieder:

Neben den Mannschaften bietet der TC Weier allen Hobby- und Freizeitspielern ausreichend Gelegenheit Tennis zu spielen. Wartezeiten und Engpässe gibt es selten, so dass die Spielmöglichkeiten nicht beeinträchtigt werden.

Gäste die nicht Mitglied des TC Weier sind können den Platz für 20,00 Euro pro Stunde

Buchen über Pay Pal.

tc-weier@gmx.de

Nach dem einzahlen bekommen sie eine Code Nummer wo sie den Schlüssel an der Eingangs Tür im Safe finden. Mit dem Schlüssel können sie die Anlage betreten und eine Stunde Spielen. Danach schließen sie die Anlage wieder ab und den Schlüssel Deponieren sie in den Safe.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Michael Broß 01712776869

Arbeitsstunden gelten ab Geburtsjahr 1954 ab sofort neu:

Bis Geburtsjahr 1953 müssen Arbeitsstunden nur bis zum 65. Lebensjahr geleistet werden. Jüngere Mitglieder leisten Arbeitsstunden bis zum 69. Lebensjahr.