Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Tennis-Club Weier,

ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Wir hatten uns darauf gefreut, in diesem Jahr nach dem 40-jährigen Bestehen und Jubiläums Veranstaltung zu zeigen, das ein Traditionsverein mit viel Schwung und neuen Ideen Wege in die Zukunft zeigt. Angesichts der aufziehenden Pandemie mussten wir stattdessen unsere Anlage im März 2020 schließen. Im Mai konnten wir unter strengen Corona – Auflagen unser Platz wieder freigeben, und seit dem 6. November ist unser Vereinsheim wieder geschlossen. Ab dem 16. Dezember befinden wir uns im zweiten Lockdown.

Diese Einschränkungen werden uns vermutlich auch bis ins kommende Jahr 2021 begleiten. Wir sind zuversichtlich, dass es spätestens im Frühjahr 2021 wieder losgehen kann. All das macht uns Mut, mit Zuversicht in das neue Jahr zu gehen, auch wenn wir kaum darauf hoffen dürfen, das wir ganz einfach in die Normalität zurückkehren können.

Sobald es die Regularien zulassen, werden wir auch die aufgrund des Corona-Virus entfallene Mitgliederversammlung 2020 im Frühjahr 2021 nachholen – versprochen !

Priorität muss es im kommenden Jahr 2021 sein, neue Mitglieder zu gewinnen. Unser schlagkräftigen Team steht in den Startlöcher, welches bereit ist mit kreativen Ideen für Aufschwung zu sorgen.

Ihnen allen haben wir für ihre Unterstützung und Treue zu danken, trotz aller Hindernisse und Einschränkungen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und ein gutes neues Jahr

Kategorien: Allgemein