Liebe TCW Mitglieder, liebe Tennisfreunde sowie alle unsere Sponsoren und Gönner

Auch in 2022 war erneut anders als normal. Kaum hatten wir das Thema ,,Corona“ im Griff so ging im Frühjahr der Krieg in der Ukraine los mit seinen Auswirkungen und Sorgen aber auch ein Jahr, in dem sich viel Schönes ereignet hat.

Gerade in diesen unbeständigen Zeiten ist es wichtig, einen Ausgleich zu haben ,Freude und Entspannung zu finden im gesellschaftlichen und sportlichen Miteinander Positives zu erleben.

Wir haben im letzten Jahr viele unserer gesetzten Ziele erreichen können.

Erstellung eines Boule Platz in Eigenleistung was eine große Bereicherung für unser Vereins leben darstellt, Sportliche erfolge mit unseren drei Mannschaften, unsere neue Trainingsgruppe mit 28 Erwachsenen und 2 Jugend Gruppen ,unser neue Vereinstrainer, und der Mitgliederzuwachs spiegelt uns wider, das der eingeschlagene Weg der richtige ist.

Auf unseren Plätzen war während der gesamten Saison richtig was los und beim Schleifchenturnier Dorfmeisterschaft Herbstwanderung und unserm Blues & Rock Abend im Clubhaus bot sich die Gelegenheit für Jung und Alt, das Vereinsleben zu genießen.

Danke auch an die neuen Mitglieder die den Weg zu uns gefunden haben und sich toll in unser Vereins Leben integriert haben.

Hoffnungsvoll und zuversichtlich schauen wir nach vorne und wünschen uns für das Jahr 2023 eine Rückkehr zur Normalität und viele schöne Stunden auf unserer schönen Tennisanlage.

Die Vorstandschaft wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und für 2023 nur das beste und bleiben sie Gesund

Eure TCW Vorstandschaft