TC Weier – Herbstwanderung am Sonntag, 09.10.2022

In alter Tradition findet am Sonntag,09.10.2022 unsere Herbstwanderung statt. Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Clubhaus und starten mit mehreren Fahrzeugen. In diesem Jahr werden wir unter der Führung von Dieter Fink in der näheren Umgebung durch die Weinberge wandern. Unterwegs wird es auch wieder einen schönen Rastplatz für das gemeinsame Vesper geben. Selbstversorgung ist angesagt, bzw. wie immer: Jeder stellt auf den Tisch was er eben mitbringt! Wir hoffen, dass der Wettergott noch mindestens bis zu diesem Wochenende guter Laune mit uns ist. Der Abschluss findet nach der Wanderung im Clubhaus statt. Wir würden uns freuen, wenn wieder möglichst viele aktive und passive Mitglieder, gerne auch mit Anhang und Freunden an der Wanderung teilnehmen und wir einen schönen Tag miteinander verbringen können.

Euer Vorstandsteam