Liebe Tennis – Freunde, liebe Mitglieder,

die letzten Arbeitsdienste in diesem Jahr stehen an. Für alle, die Ihre Arbeitsstunden noch nicht geleistet haben, wird dies voraussichtlich die letzten Arbeitsdienste (letzte Möglichkeit) in diesem Jahr sein.

an folgenden Terminen sich kann man sich einbringen.

• 2. Arbeitsdienst 17.09.21 –  Ab 17.00 Uhr – Terrassenüberdachung/Streichen
  • 3. Arbeitsdienst 18.09.21 – Ab 10.00 Uhr – Clubhaus Außenanlage
  • 4. Arbeitsdienst  16.10.21 – Abbau Tennisplätze

Ferner bieten wir auch an  nach Rücksprache mit dem Vorstand einen Ausweichtermin zu nennen

(zb. Donnerstag/Freitag Abends ab 18.Uhr)

Ferner stehen Pflegearbeiten (Hecken/Sträucher-schneiden) auf und rund um unser Clubgelände statt. Wir dürfen Euch bitten, zahlreich an den Terminen mitzumachen, damit wir das Gelände für dem Winter in einem schönen Zustand übergeben können.

Für die Grünarbeiten wäre es gut, wenn der ein oder andere entsprechende Maschinen (Heckenschere, Laubbläser, …) und Werkzeuge mitbringen könnte. Wir verfügen zwar über clubeigene Geräte, jedoch kann dann besser parallel gearbeitet werden und wir werden schneller fertig.

Herbstwanderung am Samstag, 09.10.2021

In alter Tradition findet am Samstag, 09.10.2021 unsere Herbstwanderung statt. Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Clubhaus. Unser Mitglied Dieter Fink wird auf unsere Bedürfnisse eine kleine Wanderung zusammenstellen. Nähere Info folgen. Wir würden uns freuen, wenn wieder möglichst viele aktive und passive Mitglieder an der Wanderung teilnehmen und wir einen schönen Tag miteinander verbringen können.

Das Vorstandsteam