Liebe Tennisfreunde, es geht wieder los

wir hoffen, dass ihr alle gesund in das neue und vielleicht etwas weniger schwierige Jahr gestartet seid und wollen euch ein kurzes Update geben.

Leider ist auch das Frühjahr 2021 coronabedingt aktuell nur unter Vorbehalt planbar; wir werden dennoch den Termin Frühjahrssanierung 20.März, auf den 13.März 10.00 Uhr vorziehen.

Folgende Arbeiten warten auf euch:

– Blätter fegen, Unkraut aufnehmen,

– Sitzbänke verteilen

– Werbeflächen aufhängen

Auch einen Termin für die Saisoneröffnung 2021 hängt von der dann geltenden Coronaverordnung und der weiteren Entwicklung ab. Wir werden euch auch hier wieder kurzfristig informieren.

Unsere Jahres-Mitgliederversammlung 2021 haben wir auf den 11. April 2021 ab 18.00 Uhr, unter Vorbehalt eingeplant. In 2021 stehen Vorstandswahlen an, daher soll die Mitgliederversammlung auf jeden Fall im laufenden Jahr stattfinden. Auch hier werden wir euch informiert halten.

Als weitere Termine haben wir in unser Program Tennistraining für Anfänger und Wiedereinsteiger sowie  Mitglieder aufgenommen. Beginn am 14.04.2021 Anmeldeschluß 20.03.2021.

Erfreulich ist, dass wir insgesamt 3  Mannschaften für die Medenspielrunde gemeldet haben; auch hier liegen uns noch keine offiziellen Angaben zum Ablauf und Bedingungen der diesjährigen Medenrunde vor.

Wir werden euch auch hier auf dem Laufenden halten – und freuen uns auf eine neue Tennissaison mit euch!

Bis dahin bleibt gesund!

Beste Grüße vom Vorstand