Unserem Herbst-Abräum Aufruf sind acht fleißige Mitglieder gefolgt und haben die Anlage mit vereinten Kräften Winterfest gemacht.

Unter Anleitung von Winfried und Werner wurden bei schönem Wetter Webebanner abgehängt, Netze abgebaut, Bänke eingeräumt und die Plätze/Linien für den Winterschlaf vorbereitet. Das Laub wurde zusammengerecht und mit Hänger weggefahren, die Abziehnetze und Schirme verräumt ,das Wasser abgelassen und abgestellt. Kleinere Reparaturen wurden an der Dachrinne und an der Frisch gestrichenen Holz Fassade noch ausgebessert. Nach drei Stunden war alles miteinander geschaft und wir freuen uns auf ein hoffendlich normales Jahr 2021 mit spannenden Matches und geselligen Runden auf unserer Anlage.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer,denen die Arbeitsstunden natürlich gutgeschrieben wurden.

Das Vorstand- Team