Liebe Freunde des TCW,

in diesem Jahr blicken wir Tennisfreunde auf eine 40-jährige Vereinsgeschichte zurück und wollen dies zum Anlass für ein gemeinsames Fest nehmen. Am Samstag 20.07.2019 feiern wir daher die Gründung des Vereins. Hierzu laden wir alle jugendlichen und erwachsenen, aktive und passive Mitglieder herzlich ins Clubhaus nach Weier ein. Inbesondere laden wir alle Gründungsmitglieder des Vereins ein. Los geht’s um 18.00 Uhr bei Sektempfang und Begrüßung durch unseren Vorstand. Bei leckerem kalt/warmen Sommerbuffet, Musik und sommerlichen Drinks wollen wir gemeinsam mit allen Gästen auf unser Jubiläum anstoßen. Im Rahmen der Veranstaltung werden wir unsere langjährigen und treuen Gründungsmitglieder ehren. Wir freuen uns, wenn ihr diesen Abend zum Smalltalk und für eine Reise durch die Vergangenheit nutzt oder einfach nur in Gemeinschaft mit uns verbringen wollt.

Um schriftliche Anmeldung bis Freitag 28.06.2019 wird gebeten. winfried.mantwill@tc-weier.de

Am Sonntag 21.07.2019 feiern wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gotswaldgemeinden sowie Vertretern der örtlichen Vereine und kommunalen Politik. Nach der Begrüßung durch Ortsvorsteherin Gudrun Vetter sowie den Vorstand, wird uns ab 11.00 Uhr der Musikverein Weier mit zünftiger Blasmusik unterhalten. Ab 13.00 Uhr ist ein Showmatch geplant und unsere Jugendspieler zeigen im Anschluss ihr Können. Für das leibliche Wohl sorgen kulinarische Werke vom Grill sowie sommerliche Getränke. Auf euer Kommen und auf ein paar unvergessliche Stunden mit euch freut sich die gesamte Vorstandschaft.